• Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 06.11.2024.
WILEY-VCH , 2024
Kartoniert/Broschiert
...für Dummies
Martin Cohen

Kritisches Denken - die Fähigkeit, sich einen Überblick über eine Situation oder ein Thema zu verschaffen, Informationen gezielt zu analysieren und sich dann ein fundiertes Urteil zu bilden - ist überaus wichtig in einer von vielen als unübersichtlich empfundenen Zeit. Martin Cohen führt Sie ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag im Oktober 2024.
TRANSCRIPT,TRANSCRIPT VERLAG , 2024
Kartoniert/Broschiert
Literatur in der digitalen Gesellschaft 9
Lea Schneider
Schreibweisen bewusster Selbstentblößung zwischen Sozialen Medien und Literaturbetrieb

Verletzbarkeit als Fähigkeit und als dezidiert politische und feministische Haltung: Diesen Ansatz verfolgt eine Reihe radikal autobiografischer Schreibweisen, die in den letzten Jahren aus den sozialen Medien in den Literaturbetrieb eingezogen sind. Anhand von Beispielen aus dem deutsch-, ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 31.10.2024.
TYROLIA , 2024
Gebunden
Franz-Joseph Huainigg,Lisa Taschek
Vom Rauchzeichen zum Algorithmus. Das neue, umfassende Standardwerk zum Thema Medien

Medien, Macht und MeinungsfreiheitMedien beeinflussen unsere Weltwahrnehmung, richten unsere Aufmerksamkeit auf bestimmte Inhalte und blenden damit andere aus. Sie können manipulieren und fehlinformieren, aber auch aufklären, aufdecken und demokratisieren. Medien bieten vielfältige Gefahren ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 29.10.2024.
HAUFE,HAUFE-LEXWARE , 2024
Kartoniert/Broschiert
Sarah Emmerich
Relevanz und Beziehungen in der Social-Media-Ära aufbauen. Business-Angel Sarah Emmerich zeigt, wie man mit Netzwerken erfolgreich die eigene Marke aufbaut


Sarah Emmerich hat mit 25 Jahren bereits erreicht, was viele sich wünschen: ein fruchtbares Netzwerk voller Chancen, Verbindungen und Möglichkeiten in der Marketing- und Start-up-Szene. Zu jedem Problem die passende Person anrufen zu können - das war schon früh ihr erklärtes Ziel. In ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 28.10.2024.
CE COMMUNITY EDITIONS , 2024
Gebunden
Lola Weippert
von Lola Weippert

Lola Weippert ist bekannt für ihre Power und mitreißende Energie. Das bedeutet für sie immer wieder auch Rückschläge und ziemlich viel Gegenwind. Doch Lola ist egal, was andere sagen - ihr liebstes Mantra: »Sei mutig und dir gehört die Welt!«. Nun teilt sie endlich die persönliche Geschichte ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 25.10.2024.
BASTEI LÜBBE , 2024
Gebunden
Katharina Seck
Roman

An einem ganz normalen Abend verabschiedet sich die 18-jährige Ada von ihrer Familie und beendet ihr Leben durch den Sprung von einer Brücke. Ihre Eltern Jenny und Dominik bleiben fassungslos zurück. Während Dominik sich vor seiner Trauer in Arbeit flüchtet, beginnt Jenny verzweifelt nach ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 22.10.2024.
CARLSEN,CARLSEN MANGA , 2024
Kartoniert/Broschiert
A Couple of Cuckoos
Miki Yoshikawa
#Hochzeitskuss?! #EndedesHotellebens #AuftrittvonHirosPapa! #(Fake-)Trauung #Fotosession


Eine romantische Verwirrung der schönsten Art!
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 15.10.2024.
MVG Verlag , 2024
Kartoniert/Broschiert
Norman Wolf
Wie du Hass und Mobbing im Netz entschlossen entgegentrittst und dabei lernst, dich selbst zu schützen. Der Ratgeber gegen Cybermobbing

Social Media ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch mit Instagram, TikTok und Co. wächst auch die Gefahr des Cybermobbings. Ob unangemessene Kommentare, das Verbreiten von Gerüchten und gefakten Bildern oder Hassnachrichten per Direct Message - soziale Medien bieten Täter_innen ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 15.10.2024.
ROWOHLT, HAMBURG , 2024
Gebunden
Kate Conger,Ryan Mac
Die Inside-Story


Kate Conger und Ryan Mac erzählen die wahre Geschichte hinter der Übernahme von Twitter durch Elon Musk!

Der Kauf von Twitter für 44 Milliarden Dollar durch den reichsten Mensch der Welt ist anders als alles, was in der Wirtschaft oder den Medien bisher geschehen ist. Ein ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 15.10.2024.
REDLINE VERLAG , 2024
Kartoniert/Broschiert
Allan Dib
Mehr Reichweite und höhere Gewinne mit weniger Aufwand

Mit weniger Marketing trotzdem bessere Ergebnisse erzielen - die bewährte Lean-Marketing-Methode von Allan Dib macht es möglich.Komplexer, aggressiver, teurer - immer mehr Unternehmer und Marketer fühlen sich zunehmend überfordert von den ständig steigenden Anforderungen an Werbeaktivitäten....
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 11.10.2024.
SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN , 2024
Kartoniert/Broschiert
Simone Schmidt
Aussagekraft, Grenzen und Potenziale


In diesem Lehrbuch werden zentrale und klassische Kommunikationsmodelle vorgestellt, die für das Medien- und Kommunikationsmanagement relevant sind. Ausgewählte Modelle und Theorien werden an die Social-Media-Kommunikation jeweils weiterentwickelt und angepasst, um die Aussagekraft, ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 11.10.2024.
RECLAM, DITZINGEN , 2024
Kartoniert/Broschiert
Reclam 100 Seiten 116
Carolina Schwarz


#MeToo: Wo stehen wir heute?

Seit die internationale #MeToo-Bewegung im Herbst 2017 entstand, hat sich der Umgang mit sexueller Belästigung unzweifelhaft verändert. Zeit für eine Zwischenbilanz - wo liegen die Ursprünge der ...