Schattenarie Encore Edition 1

Düsteres Vampirdrama mit schaurig schöner Liebesgeschichte für Fantasy-Fans ab 16 Jahren

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.


Aus der Welt der Schatten gibt es keinen Weg zurück...!

Vampire und Werwölfe gibt es überall. Auch in Köln! Die junge Rechtsmedizinerin Luca, die vom Anführer der Vampire höchstpersönlich verwandelt wurde, will sich zuerst mit ihrem neuen Leben als Vampir nicht abfinden. Nach und nach verliert sie sich aber nicht nur im betörenden Gefühls- und Blutchaos, sondern erfährt, dass in den Schatten eine noch viel größere Gefahr lauert... Die ersten Töne der Schattenarie erklingen!

Schaurige Vampirromantik direkt aus Deutschland - mit atemberaubenden Zeichnungen von Zofia Garden ("Killing Jago", "BL is magic") und einer mitreißenden Story von Anne Delseit ("LILIENTOD").

Weitere Infos:
Überarbeitete Version mit neuen Seiten und Farbgalerie!In zwei Bänden abgeschlossen.Atmosphärisches Fantaysdrama mit Schauplatz Köln!Für Vampir-Fans ab 16 Jahren


Zofia Garden aka Oroken lebt und arbeitet in Aschaffenburg. Geboren wurde sie im Sternzeichnen der Jungfrau. Am liebsten verbringt sie ihre Zeit mit Anime, Manga (Bishonen und "Vampire Knight") und mit allem was dazu gehört. Neben dem Schreiben und Zeichnen spielt Musik für Zofia eine große Rolle. Ihren Traumberuf als "visuelle Schriftstellerin" hat sie mit sich mit ihren Mangaarbeiten wie "Killing Jago", "Schattenarie" oder "BL is magic" (alle Carlsen) erfolgreich geschaffen.

Anne Delseit, geboren 1986 in Köln, studierte Rechtswissenschaften und ist seit 2008 als Autorin und Journalistin für diverse Medien tätig. Inspiriert von ostasiatischen, US-amerikanischen und frankobelgischen Comics arbeitet sie mit Illustratoren und Comiczeichnern aus dem In- und Ausland zusammen. Als Manga-Autorin ist sie vor allem durch die 2009-2011 bei Carlsen Manga! erschienene LILIENTOD-Trilogie bekannt, die in Zusammenarbeit mit der Mangaka Martina Peters entstand.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\